Video
Duodenum-Preserving Pancreatic Head Resection
   

Part 1
High quality<<click here


Part 2
High quality
<<click here

Part 1
Standard quality
<<click here

Part 2
Standard quality
<<click here
     
Prof. Dr. med. Waldemar Uhl conducts a duodenum-preserving pancreatic head resection - the best surgical treatment for chronic pancreatitis with an inflammatory enlargement of the pancreatic head. (Recorded at Inselspital Bern)
 

Warning
To look at an operation may hurt your feelings. If you do not watch them on TV, we suggest that you do not watch this video.

Download time
The download time depends on your computer and your links to the net. Choose the format high or standard according to your wishes.

Quality of the videos

The speed of transmission allows only for limited quality, therefore you may not experience high quality in sound or picture. We are committed to improve the quality of our videos as technology advances.

 

Format of the videos
You can look at the video with "Windows Media Player". If you do not have the player, you can download it from the Microsoft Website free of charge. Just click on the sign and follow the instructions.

Video
Duodenumerhaltende Pankreaskopfresektion
 

Teil 1
Hohe Auflösung <<hier anklicken


Teil 2
Hohe Auflösung
<<hier anklicken

Teil 1
Niederige Auflösung
<<hier anklicken

Teil 2
Niederige Auflösung
<<hier anklicken
 
Prof. Dr. med. Waldemar Uhl führt bei einem Patienten eine duodenum-erhaltende Pankreaskopfresektion durch - die chirurgische Therapie der Wahl bei chronischer Pankreatitis mit entzündlichem Pankreaskopftumor. (Aufnahme Inselspital Bern)
 

Achtung
Operationen sind nicht jedermanns Sache. Falls Sie bei Fernsehsendungen bei Eingriffen in die menschlichen Organe wegsehen, dann raten wir Ihnen davon ab, die Videoausschnitt anzusehen.

Zur Zeitdauer des Herunterladens
Das Herunterladen der Videodaten kann je nach Computer und Modemanschluss länger dauern. Sie haben die Wahl die Videos schnell (Standardqualität) oder langsamer (hohe Qualität herunter zu laden.)

Zur Qualität der Videos
Die Übertragungsgeschwindigkeit erlaubt es nur reduzierte Bildqualitäten zu übermitteln, deshalb dürfen Sie zur Zeit keine hohe Bild- und Tonqualität erwarten. Sobald dies technisch mit sinnvollen Übertragungsraten und Datengrössen auch auf dem Internet möglich ist, werden wir die Qualität entsprechend erhöhen.

 

Format der Videos
Sie können die Videos mit dem "Windows Media Player" ansehen. Sollten Sie keine Version oder nicht die neuste Version des "Windows Media Player" auf Ihrem Computer haben, klicken Sie auf das Signet und befolgen Sie die Anweisungen für das kostenlose Herunterladen.